"Geile Mucke, witzig verpackt!" stand mal im Gästebuch, .....und das trifft es wohl. Als sich im April 2001 fünf erfahrene Krefelder Musiker zu einer unverbindlichen Probe trafen, klappte das Zusammenspiel sofort, und steil ging es aufwärts. Schon nach 3 Monaten (!) der erste Lewinsky-Auftritt.

Das Publikum staunte über die energiegeladene Bühnenpräsentation, die bis jetzt für einen stetig steigenden Besucherandrang sorgt. Wie losgelassen fegen die Jungs über die Bühne und produzieren dabei fetten, handgemachten Cover-Rock ohne Firlefanz -> Songliste. Die verrockten Versionen von Nena's "Leuchtturm", "Country Roads" und Iglesias' "Hero" sind inzwischen Kult.

Spass, gute Laune und dumme Sprüche sind garantiert bei jedem Lewinsky-Auftritt! Sei es ein Stadtfest, eine Party oder ein Club-Gig: Nach der Premisse "Alles was wir am Abend trinken, wird auch wieder ausgeschwitzt", bekommen Veranstalter und Zuschauer eine klasse Rock-Show geboten.

Für weitere Informationen nutzt bitte die Adressen, die ihr unter
Info & Kontakt findet.